Kommunalwahl am 14. Mai: Zukunft der Sportanlagen wichtiges Thema

Seit Jahren weist der TuS Felde darauf hin, dass die Sportanlagen in einem desolaten Zustand sind und auch nicht mehr ausreichen, um insbesondere den über 400 Kindern und Jugendlichen des Vereins vernünftiges Trainieren und Spielen zu ermöglichen. Wir haben deshalb die beiden Wählergemeinschaften, die zur Kommunalwahl am 14. Mai antreten, um ihre Pläne für die Weiterentwicklung der Sportanlagen gebeten.

Die Antworten der Wählergemeinschäften auf unsere Fragen finden sich in diesem PDF. Sat1 regional hat zudem einen Beitrag zur Kommunalwahl gedreht, in dem auch das Thema Sportanlagen in Felde ein großes Thema ist.