Weihnachtsgruß 2022

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Felde,

das bevorstehende Weihnachtsfest möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei euch ganz herzlich für die rege Nutzung unseres Sportangebots und die breite Unterstützung unseres Vereins in 2022 zu bedanken.

Glücklicherweise konnten in diesem Jahr der Sportbetrieb und einige Sportveranstaltungen (Feldathlon, Turniere, etc.) erstmals wieder uneingeschränkt durchgeführt werden. Leider ist das große Orga-Team rund um das Vogelschießen aufgrund der langen coronabedingten Unterbrechung weggebrochen. Wir hoffen sehr, dass sich hierfür in 2023 ein neues Team und ausreichend Helfer zusammenfinden, um dieseslegendäre Kinderfest wieder aufleben zu lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren vielen ehrenamtlichen Trainern, Übungs- und Spartenleitern und Betreuern für ihr großes Engagement für unsere Mitglieder und insbesondere für unsere über 380 Kinder und Jugendlichen aus Felde und Umgebung, Aber genauso möchten wir uns bei unseren über 800 Vereinsmitgliedern
ganz herzlich bedanken, dass sie den TuS Felde auch in der anhaltenden Pandemie und den aktuell unsicheren Zeiten treu geblieben sind und unsere Arbeit unterstützen.

Wir wünschen euch und euren Familien eine gemütliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2023.

die Geschäftsstelle und der Vorstand
des TuS Felde e. V.