Sportbetrieb des TuS Felde bis zum 29. November 2020 unterbrochen

Liebe Vereinsmitglieder,

am 01. November 2020 hat die Landesregierung SH weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für Schleswig-Holstein beschlossen. Davon ist auch der Sport betroffen. Danach ist im Zeitraum vom 02. bis zum 29. November 2020 das Sporttreiben mit mehr als 2 Personen untersagt. Somit mus sunser Sportbetrieb in dem vorgenannten Zeitraum unterbrochen werden.

Oberstes Gebot für den TuS Felde war und ist es, unseren Beitrag für die Gesundheit der Bevölkerung und die erfolgreiche Eindämmung der Pandemie zuleisten. Wir bitten daher alle Mitglieder, Trainer und Übungsleiter die Regelungenzu beachten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren rd. 850 Mitgliedern, dass Sie uns in der seit dem Frühjahr währenden „Coronazeit“ unterstützt haben. So konnten wir unsere Übungsleiter / Trainer halten und die Fixkosten, die auch ohne den Sportbetrieb anfallen, tragen.

Wir hoffen, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen helfen, die Corona-Infektionen in einem händelbaren Maße zu halten und verbleiben mit besten Grüßen
Ute Franke-Matthiesen
(Geschäftsstelle)