31. Felder Vogelschießen 2018

Am 9. Juni 2018 findet auf den Felder Sportanlagen das 31. Felder Vogelschießen statt, ein Nachmittag mit Spielen für Felder Kinder und Jugendliche und Kaffee und Kuchen für jedermann. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder der Gemeinde Felde im Alter von 2-14 Jahren (Stichtag ist der 09.06.18).

Um 14 Uhr startet bei schönem Wetter der umzug durchs Dorf am Ortsausgang Richtung Westensee. Bei Dauerregen findet der Umzug leider nicht statt und die Spiele werden in die Turnhalle verlegt.

Hinweise zur Organisation und Ansprechpartnern findet Ihr unter Vogelschießen - Organisation. HelferInnen zum Auf- und Abbau sowie für das Kuchenbuffet sind herzlich willkommen.