Badmintonmannschaft TuS Felde 1 konnte erneut seine Leistung steigern!

Für die Saison 2017/2018 gelang es erneut eine O19 Erwachsenmannschaft in der 2. Kreisklasse zu melden. Im Vorfeld stellte sich die Frage, ob es der Mannschaft wieder gelingen würde ihre Leistung steigern zu können?

Diese Frage können wir mit einem klaren "Ja" beantworten. Es zeichnete sich im Verlauf der Saison 2017/2018 ab, dass diese Saison die wohl bisher erfolgreichste werden würde. Es wurden nicht nur einzelne Spiele gewonnen, wie in der vorherigen Saison, sondern es gelang der Mannschaft 3 Gesamtsiege zu erspielen. Hinzu kamen weitere Spiele die leider knapp verloren gingen, jedoch zeigten diese, das die Mannschaft "TuS Felde 1" nunmehr auf Augenhöhe in der Liga mitspielen kann. Am Ende der Saison plazierte sich die Mannschaft auf den vorletzten Platz und war dadurch das erste Mal nicht Schlusslicht der 2. Kreisklasse. Wir können gespannt sein wie die neue Saison 2018/2019 verlaufen wird!

Torsten Maske, Mannschaftsführer TuS Felde Badminton